Dienstag, 13. Januar 2015

Dienstagnachmittagseintrag, 13.01.2015

Viel gibts im Moment nicht zu berichten. Arbeitsmäßig schwankte es wie immer zwischen nervenaufreibend und nix los.
Schatzi ist ein braver Hausmann. Als Wohnungseigentümer ist er diese Woche dran gewesen, das Stiegenhaus zu wischen und das hat er gerade erledigt. Jetzt ist er grade dabei, die Wohnung zu saugen. Auf meine Frage, ob und bei was ich ihm helfen solle, meinte er, ich brauche ihm nicht helfen. Also, nicht das jemand glaubt, er darf arbeiten und die Frau sitzt faul herum. ;-) Normalerweise haben wir im Haushalt sowieso Arbeitsteilung. Übrigens sind die Katzis gleich vor dem großen "Saugmonster" geflüchtet. Lucky hat sich zum Beispiel gleich als sie den Staubsauger aus dem Bad rollen hörte unter meinem Schreibtisch versteckt, so nach dem Motto: "So, schnell weg, jetzt wird's laut, das Saugmonster kommt!" Und so ein Saugstauber äh Staubsauger ist für eine Katze ja sicher doppelt so laut, wie für uns Menschen.
So, dieser nachmittägliche, fast abendliche Eintrag ist jetzt doch länger geworden, als ich dachte. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.