Donnerstag, 20. November 2014

"Welches Katzenfutter willst'n?"

Heute beim Einkaufen: Ich war diesmal dran, Katzenfutter zu zahlen, und anstatt zu fragen: "Welches Katzenfutter sollen wir nehmen?" Fragte Philipp: "Welches Katzenfutter willst'n?" Ich musste so lachen und erwiderte: "Ich ess es ja nicht, sondern die Süßen." Natürlich verstand ich was er meinte, aber es war im ersten Moment so lustig!
Dann am Heimweg nannte mich der Scherzkeks "eine kleine Wuschelkatze" Als ich ihn fragte warum, meinte er: "Naja, weil Du hin und wieder eine süße Naschkatze bist." Naja, heute bin ich eine Obstsalat-Naschkatze. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.