Montag, 24. November 2014

Guten Morgen am Montag, 24.11.2014

Guten Morgen!
Heute Früh mit Schmerzen im rechten Knie aufgewacht, keine Ahnung, warum mir das rechte Knie weh tat.
Ich muss mir gut zureden, dass ich im hier und jetzt mit den Gedanken bleibe, denn diese schweifen ab in die Zukunft, zum morgigen Tag, der sicher anstrengend wird, da sich eine ganze Abteilung, wirklich alle auf Schulung befindet. Das heißt für mich, Anrufer vertrösten, und bei Bedarf Telefonnummern notieren und per Mail an Sachbearbeiter/Innen zu schicken. Aber wichtiger wäre es, erst einmal im heutigen Tag zu leben, im Hier und Jetzt zu sein. Gar nicht so einfach. So, nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.
PS.: Wahnsinn! In genau einem Monat ist Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.