Dienstag, 28. Oktober 2014

Leider wieder Probleme mit Milestone 312 :(

Anfang des Jahres hab ich noch selber per Mail hingeschrieben, dass das Gerät nicht funktioniert, und jetzt funktioniert der Milestone 312 wieder nicht zuverlässig, und wieder ist es der Lautsprecher. Zusätzlich kommt diesmal noch hinzu, dass die Buchsen locker sind, also wenn man bei der Kopfhörerbuchse ankommt oder Kopfhörer reinsteckt, wird die Buchse weiter reingedrückt, und auf der anderen Seite steht dann die Mikrophonbuchse weiter raus. Das ist aber nicht normal, dass die Buchsen sich bewegen. Damit es diesmal schneller geht, und ich nicht wieder 10 Tage auf eine Antwort warten muss, und weil es mir so unangenehm ist bzw. war, da ich Angst hatte, man würde mir etwas vorwerfen, weil das Gerät wieder nicht so geht wie es soll, hab ich meinen Mann Philipp gebeten bei Marland anzurufen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und habe das Gerät immer gut behandelt, da ist Philipp Zeuge. Jedenfalls ging’s mit dem Telefonieren wirklich schneller und wir werden den Milestone 312 wieder einschicken müssen. Dies wird noch heute erledigt. Philipp berichtete mir, dass der Mitarbeiter am Telefon sehr nett war und mir sogar schöne Grüße ausrichten ließ. :-) Weiters hat er ihm erklärt, warum das Ganze einen Monat dauert. Und zwar deswegen, weil die von Marland das Gerät weiter zum Hersteller Bones schicken müssen. Ich war echt ein Nervenbündel und bin froh/erleichtert, dass mein Schatz die Kontaktaufnahme diesmal für mich erledigt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.