Montag, 1. September 2014

Wieder im Arbeitsleben, nach einer Woche krank sein

In der letzten Woche gab's keine besonderen Neuigkeiten und es stand einfach auskurieren auf der Tagesordnung. Nun ist die letzte Woche angebrochen, in der wir für die Steiermark die Telefonzentrale mitmachen müssen. Mein Krankenstand dürfte zu denken gegeben haben, denn seit heute dürfen wir beide (Philipp und ich) uns gleichzeitig ins Telefonprogramm einloggen. Zuzweit geht die Arbeit etwas leichter von der Hand. Warum ging das nicht gleich in der ersten Woche? Sogar mein/unser Vorgesetzter hat gemeint, dass ich wohl stressbedingt krank geworden war.Auch bezüglich Urlaub gibt er uns recht, dass uns auch noch eine Woche zusteht, 2 Wochen hatten wir ja schon, und nun können wir die Dritte im September nehmen. Philipp hat für die nächste Woche für uns im Urlaubskallender eingetragen, mal sehen, ob's klappt. Ich zweifle aber etwas daran, weil die Telefonistin erst am Montag zurück kommt und so unvorbereitet eine andere Landesstelle vertreten, wäre gleich nach dem Urlaub wohl zu viel verlangt. Aber mal schauen, notfalls nehmen wir halt übernächste Woche. Ich versuche eine neutrale Einstellung zu bewahren, also nicht zu viel Vorfreude, dass es klappt, aber auch nicht zu negativ zu denken.
So, nun komme ich zum Ende. Philipp ist noch ein Bisschen was einkaufen gegangen und ich bin bei den Katzis daheim geblieben. Blacky hat heute am Nachmittag, gegen Abend mit mir gekuschelt, dass war angenehm! Mein Schatz Philipp und ich, wir werden uns jetzt einen möglichst erholsamen Abend machen und auch kuscheln. :-) Das wars nun für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.