Dienstag, 26. August 2014

Gesundheitlich angeschlagen

Ich bin seit gestern gesundheitlich angeschlagen. Einerseits gibts Probleme mit dem Magendarmtrakt, und andererseits eine Verkühlung mit Heiserkeit. Wenigstens habe ich kein Fieber, trotzdem ist es mir nicht möglich, arbeiten zu gehen, da ich kaum Stimme habe. Nach der letzten stressigen Woche zwingt mich also mein Körper kürzer zu treten. Ein Arztbesuch steht auch noch diese Woche an, wegen der Krankmeldung. Ein Bisschen schlechtes Gewissen mischt sich schon dazu, weil ich genau in der Zeit krank werde, wo wir noch Telefondienst-Vertretung für die Telefonistin aus der Steiermark machen müssen. Aber was soll's, ichwerd mich nicht dazu zwingen, in schlechtem Zustand, bei erhöhtem Stress- und Arbeitsaufwandt arbeiten zu fahren.
Die Katzis, vorallem Blacky merkt, dass es mir nicht so gut geht. Der legt sich entweder auf meinen Bauch und schnurrt, oder auf meine Brust und schmiegt sich ganz dicht an meinen Hals. Das Schnurren ist so schön und beruhigend!
So, und nun beende ich diesen Dienstagmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.