Dienstag, 2. September 2014

Puh, das war heut wieder ein Tag! *seufz*

Heute hat man wieder einmal gemerkt, es kommt immer alles so, wie man es grad nicht brauchen kann. Mein PC hatte den Geist aufgegeben und musste neu aufgesetzt werden. Die Programme konnten gerettet werden, aber alle Dateien, die auf der Festplatte waren, sind futsch. Warum das gerade jetzt passieren muss, wo wir eh grad so viel Arbeit haben, wegen besagter Urlaubsvertretung versteh ich nicht! Fakt ist, dass ich heute kaum was arbeiten konnte, und Philipp ganz alleine den Telefondienst machen musste, zusätzlich zu seiner eigentlichen Arbeit. Naja gut, wenigstens hat ab Nachmittag wieder alles soweit funktioniert, dass ich wieder was arbeiten konnte. Heute habe ich gemerkt, es ist nicht nur anstrengend, wenn viel zu tun ist, sondern auch wenn man weiß, es gäbe eigentlich viel zu tun, aber wegen der Sch...-Technik es nicht möglich ist, sich nützlich zu machen. Heute ist mir erst so recht bewusst geworden, wie sehr wir heut zu Tage von der Technik und Computern abhängig sind.
Nach Büroschluss sind wir gleich heim. Das war/ist heute wieder ein Schmuddelwetter! Bei dem Wetter wollten wir nicht mehr raus und da wir Getränke, Katzenfutter usw. alles daheim hatten, ließen wir uns Abendessen liefern. Im Hauptabendprogramm haben wir "Zuhause im Glück" geschaut und ein heißes Bad war bei dem herbstlichen Wetter da draußen auch notwendig. So, und das einzige was heut noch am Programm steht ist, ab ins Bett und die Reise ins Traumland. ;-)  Mein Schatz ist eh schon am Sofa eingeschlafen, während ich diese Zeilen schrieb. Das war's nun für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.