Freitag, 26. September 2014

Letztes Septemberwochenende, eine kleine Vorschau

Das letzte Septemberwochenende steht vor der Tür und vom Wetter her soll es nochmals spätsommerlich werden. Es ist außerdem das letzte Wochenende des Kunstherbstes 2014 im Schloss Welzenegg und da werden wir morgen oder übermorgen einen Besuch abstatten, bei Steffi und der lustigen Kreativgruppe. Mit der Künstlerin, mit der wir uns vor 2 Wochen so gut unterhalten hatten, habe ich übrigens auch Kontakt. Ich habe ihr am Montag mal eine SMS geschrieben und sie hat mich am Mittwoch angerufen. Wir wollen uns am Wochenende im Rahmen der Kunstherbstausstellung wieder sehen, freue mich schon darauf.
shoppen gehen will ich auch an diesem Wochenende, heute oder morgen, um neue Kleidung für die kalte Jahreszeit zu kaufen, Pullover, Hosen, etc. Eine neue Jacke wäre auch langsam nötig. Bei C&A kriegt man immer tolle und günstige Kleidung.
Ach ja, Schlaf, Erholung und Entspannung dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. ;-) So steht das Wochenende unter dem Motto: "Erholung, Kunst und Shopping".
Nun beende ich diesen Freitagnachmittagseintrag, mit der kleienen Wochenendvorschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.