Samstag, 27. September 2014

Samstag, 27.09.2014

Zuerst war mal lange schlafen angesagt. Nach dem Früh- bzw. Spätstück ;-) fuhren wir zum Einkaufszentrum Südpark, wo ich mir Anziehsachen kaufte. Dann gönnten wir uns im Merkurrestaurant ein kleines verspätetes Mittagessen und beim Aladin im Südpark waren wir auch. Ach ja und beim Merkur Lebensmittel einkaufen. Dann ging's heimwärts und Philipp war noch beim Hofer Katzenfutter einkaufen, darauf hatten wir vergessen.
Jetzt gönn ich mir gleich ein Bad und ansonsten steht für heute nix mehr auf dem Programm. Somit beende ich diesen Bericht vom Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.