Freitag, 20. Juni 2014

Gestern war ein wunderschöner Tag! - Gedicht über unseren gestrigen Feiertagsausflug

So weit und viel unterwegs waren wir schon lange nicht mehr. :-)

Zusammenfassung, Gedicht über unseren Ausflug zu Fronleichnam am 19.06.2014

Ich danke Gott, für diesen wunderbaren Tag, den ich nicht so schnell vergessen mag. Wir sind weit gegangen, haben viel Bewegung gemacht, und haben den ganzen Nachmittag beim Wörthersee verbracht. Wir gingen beispielsweise bei der Ostbucht den Strand entlang, ich machte auch Audioaufnahmen von des Wassers wunderbarem Klang. Gegen Abend waren wir beim Imbisswagen "zur Tramwei", wo's zum Essen und zu trinken gibt allerlei. Dort setzten wir uns auf eine Bank, in den Schatten fein, genossen die Natur und nahmen unsren Imbiss ein. Danach fuhren wir mit dem Rad zurück nach Haus, somit war unser Ausflug von gestern aus. Ich ließ den Tag am Balkon ausklingen, und hörte die Vögel ihr Abendlied singen. 20.06.2014

Youtube-Video

Ein Youtube-Video habe ich über den Imbisswagen "Zur Tramwei" gefunden: Hier klicken!

Entspannendes Klangbild vom Ausflug - Wörthersee-Wellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.