Montag, 12. Mai 2014

Wochenendbericht 9.-11.05.2014

Freitag:

Am Freitagnachmittag waren wir beim Interspar in der Rosenthalerstraße, und beim mcdonalds beim Südring abendessen. Um 21:20 Uhr schauten/hörten wir in ORF2 "Europa singt", die Eröffnung der Wiener Festwochen. Danach hörte ich Radio und war am Balkon. Es war ein milder, lauer Freitagabend.

Samstag:

Philipp gab für mich etwas beim Interspar zurück und das Geld bekamen wir auch wieder. Dann waren wir gemeinsam in den City-Arkaden, z.B. beim Müller. In der Stadt beim Uhrmacher ließ ich auch meine Armbanduhr reperieren und neue Baterien einsetzen. Während der Wartezeit spazierten wir so herum und entdeckten das "Yoga im täglichen Leben-Zentrum" Die Webseite werde ich mir heute anschauen, das hat mein Interesse geweckt! :-) Nach dem Abholen der Uhr ging's heimwärts und Philipp war noch bei Eurospar und Hofer einkaufen. Am Samstagabend schauten/hörten wir den Song Contest und was soll ich sagen? Es war/ist eine Sensation, Österreich hat mit Conchita Wurst den Song Contest gewonnen! Wir haben da mitgefiebert vor dem Fernseher, es war Gänsehautfeeling pur! Die Stimmung hat gekocht, selbst bei uns in der Wohnung! Jedesmal, wenn wir hörten, dass ein Land für Österreich 10 oder 12 Punkte gegeben hatte, schrien wir "Jaaaa!" und klatschten. Sekt durfte natürlich auch nicht fehlen! :-) Es war einfach grandios!

Sonntag:

Der Sonntag war ein Tag zum Faulsein und ausschlafen, ohne große Aktivitäten. Und somit beende ich diesen Wochenendbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.