Dienstag, 6. Mai 2014

Unruhiger Schlaf und negativer Start in den Tag

Guten Morgen! Heute in der Nacht desöfteren wach gewesen, und einiges an Blödsinn zusammengeträumt. Das Erste, was ich in der Früh heute gehört habe, war was Negatives/trauriges, in den 6-Uhr-Nachrichten. Eine junge Familie aus Wien ist in Ägypten mit einem Taxi verunglückt. Die 23-jährige Mutter, die 4 Monate alte Tochter und der Taxifahrer sind tot. (Link zum Artikel) Na mehr brauchst echt nicht, wenn man so etwas schon in aller Frühe, beim Wachwerden hört! Heute war viel Verkehr und es waren leider viele lebende Schlaftabletten im Straßenverkehr unterwegs. Da ist es mir sogar passiert, dass ich fast im Bus eingenickt wäre.

mein persönlicher Spruch zum Tag

Genug vom Jammern und Beschwerden, es kann heute nur noch besser werden. Na, wollen wir's hoffen. So richtig viel Optimismus will bei mir aber nicht aufkommen. Nun komme ich zum Ende dieses Dienstagmorgeneitrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.