Mittwoch, 30. April 2014

Heute Mittag wird's asiatisch :-)

Ich habe mir auf Lieferservice.at, bei Baburu Mittagessen bestellt. Und zwar 1x Frühlingsrolle, 1x Nudel/Reisbox klein Curryreis mit Meeresfrüchten, und 1x Lycheekompott. Bei der Nudel/Reisbox kann man übrigens auswählen,ob mit Reis oder Nudeln. Ich freue mich schon auf mein Mittagessen, dass um ca. 12 Uhr kommen sollte. Das ist ja das Gute, man kann schon am Vormittag übers Internet die Bestellung aufgeben und dabei den gewünschten Lieferzeitpunkt auswählen. Das klappt super! So, nun beende ich diesen kulinarischen Mittwochmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.