Mittwoch, 5. März 2014

Mittwochmorgeneintrag, 5.03.2014 - Bericht vom gestrigen Faschingdienstag

Guten Morgen!
Gestern mussten Philipp und ich nur am Vormittag arbeiten, am Nachmittag war Journaldienst. Um 11 Uhr lud die Personalvertretung gestern zu Heringschmaus und Krapfen ein. Gegen 12:30 Uhr verließen Philipp und ich das Amt und wir machten uns auf den Heimweg. Der Bus fuhr allerdings nur zur steinernen Brücke, und nicht wie gewohnt zur Station Obirstraße. Wir wohnen im Klagenfurter Stadtteil Waidmannsdorf und da war gestern Faschingsumzug. Wir aber verbrachten einen ruhigen, gemütlichen Nachmittag. Wir waren einkaufen und beim Café Schieder. Ich hatte aber leider Kopfschmerzen, weswegen ich mich, nach einem Aspirin+C hinlegen musste. Ah, wie tat das gut, als der Schmerz nachließ! Ich hab's zuerst mit alternativen Mitteln versucht, Schläfen massieren, chinesisches Minzöl in Stirn und Schläfen einmassiert, nix half. Am späten Nachmittag, als es nicht mehr zum Aushalten war, griff ich doch zum Asperin+C. Abends, nachdem ich etwas geschlafen hatte, schauten/hörten wir den Villacher Fasching, danach legte ich mich wieder hin und Philipp schaute noch die ZiB2.
Das war's nun vom gestrigen Faschingdienstag und ich beende diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.