Montag, 10. Februar 2014

Ein lebenszeichen zu Wochenbeginn - hitziges Gemüt

Heute war einiges los, typisch Montag eben! Mit Anna bin ich auch nicht mehr befreundet. Die hat mich voll ausgenutzt und wir sind zerstritten. Im Moment habe ich ein ziemlich hitziges Gemüt und muss mich erst wieder beruhigen, "abkühlen" und runterkommen. Ich liebe meinen Schatz Philipp, der mir eine große Stütze ist. Wahnsinn, wie schnell aus Freundschaft Feindschaft werden kann! Nur so viel dazu.
Nur noch kurz was zum Wochenende: Es war relativ ruhig und faul. Am Samstag waren wir beim Saturn, weil ich einen externen, kleinen Lautsprecher kaufen musste, denn der interne Lautsprecher von meinem Milestone 312 geht seit 2 Wochen nicht mehr, nur noch über Kopfhörer und externen Lautsprecher funktioniert das Gerät. :-( Über den Sonntag will ich nicht viel schreiben. Er war eher bescheiden, da am Sonntagabend der Zoff per SMS losgegangen ist. Zuerst untertags war sie noch bei uns, da war noch alles Friede Freude Eierkuchen sozusagen und dann fällt sie uns in den Rücken! Ich war gestern Abend so aufgewühlt, dass ich bis nach 2 in der Früh nicht einschlafen konnte.
So aber nun komme ich wirklich zum Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.