Montag, 9. Dezember 2013

Erste zaghafte Pläne für Weihnachten 2013

Am 24. Dezember feiern wir bei Philipp seiner Mutter Weihnachten, und am 25.12. fahren wir wahrscheinlich hinaus zu Onkel Ronald. Gestern haben wir am Telefon darüber gesprochen, dass es schön wäre, einander zu Weihnachten zu sehen. Er muss noch mit seiner Lebensgefährtin, meiner Tante inspe sprechen, da er noch nicht weiß, was sonst so alles an Weihnachten geplant ist. Mal sehen, wie sich die Weihnachtsplanungen noch entwickeln. Die erste Weihnachtsfeier haben wir am Mittwoch, Abteilungsweihnachtsfeier. Eine Woche später ist dann die Amtsweihnachtsfeier. Auf die freu ich mich besonders, denn die findet im gleichen Restaurant statt, in dem Philipp und ich die Hochzeitstafel hatten. ;-)
So, nun beende ich diesen Eintrag zu den vorläufigen Weihnachtsplänen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.