Dienstag, 19. November 2013

Statement von gestern

Gestern am Nachmittag waren wir noch in der Stadt, am alten Platz beim Zehrer und bei Schmuck Daniela. Beim Zehrer habe ich mir einerseits Schokomaroni von Heindl, und andererseits Sisikugeln gekauft. Ja, man braucht ab und zu was zum genießen. ;-)  Beim Schmuck Daniela habe ich mir eine Kette besorgt für den Engelanhänger, den ich mir am Wochenende bei der Gesund und glücklich-Messe gekauft habe. Es ist ein Bergkristall-Engel.
Dann ging's mit dem Bus heimwärts und noch zum Eurospar und Hofer einkaufen. Schließlich und endlich stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege und somit beende ich den Bericht von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.