Donnerstag, 31. Oktober 2013

Guten Morgen am Donnerstag - Verlängertes Wochenende naht

Guten Morgen!
Nun ist es bald soweit, das verlängerte Wochenende steht vor der Tür. Heute ist außerdem Helloween bzw. Samhain, da haben wir noch nichts besonderes geplant. Morgen zu Allerheiligen stehen wahrscheinlich Friedhofsbesuche an und für den Rest des Wochenendes ist auch noch nix geplant. Anna und ich wollten wieder einmal einen Ladiesabend machen, eigentlich gestern, aber es kam leider nicht zu Stande. Naja was soll's, in den nächsten Tagen also am Wochenende gibts genug Zeit und Möglichkeit sich zu treffen. Was ich gestern stattdessen gemacht habe, schreibe ich in einem Extra-Eintrag. Vorerst nur so viel: Zuerst war mir etwas fad, aber dann war ich kreativ.
Ich beende nun diesen Donnerstagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.