Mittwoch, 7. August 2013

Heute wiedermal im Kleid unterwegs

Guten Morgen!
Beim Kleidkauf anlässlich der Hochzeit habe ich drauf geachtet, etwas zu bekommen, dass man zu anderen schönen Anlässen auch anziehen kann. Das Kleid begleitet mich nun schon den ganzen Sommer hindurch, bei den verschiedensten Anlässen. Und heute, ja heute habe ich es auch angezogen, da wir heute ab 13:00 Uhr bei einem Sommerfest sind. Ich fühle mich so wohl in dem Kleid und würde es am liebsten immer anziehen, aber dann wäre es ja nichts besonderes mehr. Ich bin gespannt, wie oft ich es diesen Sommer noch tragen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.