Montag, 29. Juli 2013

es war ein gemütlicher Sommerurlaub 2013

Die letzten 2 Wochen verliefen ohne große Aktivitäten, aber sind wir mal ehrlich, einfach mal nichts tun und relaxen ist ja auch was Feines! In meiner zweiten Urlaubswoche hatte auch Philipp überraschend Urlaub. Schön, dass wir etwas Zeit miteinander verbringen konnten/durften. Am Donnerstag besuchten wir unsere Freundin und Bekannte Inge im Krankenhaus, heute wird sie wieder entlassen. Wir werden sie heute anrufen, um zu fragen, wie es ihr geht. Inge war ja auch bei unserer Hochzeit dabei, die nun auch schon wieder 2 Monate her ist. Wow, wie die Zeit verfliegt!
Meinen Geburtstag am 20. Juli feierten wir gemütlich zu zweit und wir waren im Südpark etwas bummeln und shoppen. Apropos Bummeln und Shoppen: am Montag vor einer Woche waren wir in den City-Arkaden, weil wir von Philipp's Tante + Cousain Citty-Arkaden-Gutscheine zum Geburtstag bekommen hatten.
Im Laufe des Augusts werde ich mir sicher noch eine Woche Urlaub gönnen, denn immerhin hatte Philipp 3 Wochen Urlaub, und ich nur 2. Aber das Schönste war für mich, dass wir eine Woche Sommerurlaub gemeinsam genießen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.