Montag, 10. Juni 2013

Video von der Trauung - mein erstes Video auf Youtube

Das war/ist heute eine Prämiere für mich. Ich habe das erste Video auf Youtube hochgeladen, und zwar ein Video von der Trauung. Michi hat die Trauungszeremonie im Standesamt auf Video aufgenommen und für Philipp und mich ist es eine schöne Erinnerung. Die Qualität ist zwar nicht so gut aber das macht nichts. Hier geht’s zum Video.
Mein Onkel Ronald hat ja die ganze Hochzeit von Philipp und mir gefilmt. Auf dieses Video bin ich auch schon gespannt, aber nicht nur ich, sondern auch Philipp.

Ich beende nun diesen erfreulichen Montagnachmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.