Freitag, 28. Juni 2013

positive Neuigkeiten in zweierlei Hinsicht

Guten Morgen!
1. Meine Oma ist von der Geriatrie in die medizinische Abteilung verlegt worden, es geht ihr besser. Gestern machten sie im Krankenhaus einen neurologischen Test mit ihr, betreffend Alzheimer, der Test war negativ, also da gibts keine Probleme, sie ist wif und geistig voll da. Gott sei Dank! Heute am Nachmittag fahren wir nach Villach und besuchen Oma im Spital.
und 2. meinem linken Auge geht es besser. Ich bin froh, dass wir am Mittwoch in der Augenambulanz waren. Mehrmals am Tag muss ich das Auge eintropfen und eine Augensalbe rein tun. Augen eintropfen 4x am Tag, und die Augensalbe 5x am Tag, so wurde es vom Arzt verordnet.
Nun komme ich zum Ende dieses positivgestimmten Eintrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.