Donnerstag, 27. Juni 2013

Gerstenkorn & Oma im Krankenhaus

Guten Morgen!
Seit vorgestern tut mir das linke Auge so weh, juckt, brennt, usw. Gestern war es soweit, ich wollte abklären, was da los ist und Philipp fuhr mit mir mit dem Bus zum LKH Klagenfurt, Augenabteilung in die Ambulanz. Während wir im Bus saßen und in Richtung Krankenhaus unterwegs waren, rief meine Mama mich an und teilte mir mit, dass Oma seit Montag im Krankenhaus ist. Sie hat sehr viel Wasser in den Beinen und Blutzucker ist vollkommen durcheinander. Ich teilte Mama mit, dass ich gerade wegen meinem Auge auf dem Weg ins Krankenhaus, in die Ambulanz bin (bzw. war) und sie bat mich, sie anzurufen, um mitzuteilen, was bei der Untersuchung rausgekommen ist. Es dauerte eine Weile, bis ich drankam. Die Untersuchung ergab, ich hab ein Gerstenkorn im linken Auge, und ich bekam eine Augensalbe und Augentropfen verschrieben, die wir dann sogleich aus der Apotheke holten. Danach fuhren wir zum heiligen-Geistplatz, gingen dort kurz zum Spar, ehe wir heim fuhren. Gegen 19:00 Uhr rief ich Mama nochmals an, und teilte ihr mein Ergebnis mit. Bei dieser Gelegenheit fragte ich sie, ob sie was neues wegen Oma wüsste, aber es gibt nichts Neues. Morgen fahren wir gleich nach der Arbeit nach Villach, um Oma im LKH Villach zu besuchen.
So, nun beende ich diesen ausführlichen, negativen Krankenhausgeschichten-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.