Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein Hochzeitsoutfit ist so gut wie fix! :-)

Gestern waren wir beim C & A am neuen Platz, um uns bezüglich Hochzeitskleidung beraten zu lassen. Philipp will noch etwas weiterschauen, z.B. zum H & M, aber bei mir ist die Entscheidung schon gefallen. Es ist ein türkises Kleid, ein Abendkleid, dass ich nicht nur für die Hochzeit verwenden, sondern auch zu anderen schönen Anlässen tragen kann. Juhu, meine Freude ist groß! Hätte mir zuerst nicht gedacht, dass es bei mir so schnell geht. :-) Am 15. Mai werde ich es abholen (geht nicht früher, weil's vom Geld her knapp gewesen wäre). Bei dieser Gelegenheit werde ich auch gleich passende Schuhe dazu kaufen und dann wäre das Outfit meinerseits perfekt. Als Kopfschmuck habe ich ja schon einen Haarreifen mit Schleier gekauft, den wir mehr oder weniger "zufällig" in einem Geschäft entdeckten. Es sind jetzt übrigens nur noch 3 Wochen bis zur Hochzeit. ;-)
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich eine sehr nette Beraterin beim C & A hatte. :-) Und nun war's das vorerst zum Thema Hochzeitskleidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.