Freitag, 12. April 2013

Paket endlich in Deutschland angekommen juhu

Gestern konnte Philipp über die Online-Sendungsnachverfolgung herausfinden, dass das Paket in Deutschland angekommen ist. Gestern, bzw. schon vorgestern befand es sich in der Verteilung. Hoffentlich bekommts die Firma heute, damit das Update am Handy gemacht werden kann. Spätestens, wenn ich eine Mail mit der neuen Beschreibung bekomme, weiß ich, dass es angekommen ist. Und hoffentlich bekomm ich das Handy bald wieder. Aber mit dieser Schneckenpost rechne ich nicht damit, dass ich's Ende nächster Woche schon wieder habe. Na wenigstens weiß ich jetzt schon mal, dass es in Deutschland angekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.