Montag, 15. April 2013

Es war ein traumhaftes Wochenende!

Guten Morgen!

Am Samstag waren wir mit dem Tandem zuerst einkaufen im Eurospar und danach im Café Schieder, wo wir Rebecca trafen. Den Samstagabend verbrachten wir gemütlich daheim vor dem Fernseher.
Am frühen Sonntagnachmittag brachen wir mit dem Rad in Richtung See auf. Zuerst waren wir im Europapark, und dann spazierten wir ein Bisschen die Ostbucht des Wörthersees entlang. Wir kamen zu Blumen, die wunderbar dufteten! Philipp führte mich näher hin, weil ich die Blumen fühlen wollte. Da ging ich nochmal ganz dicht heran, um den angenehmen Duft einzuatmen. Das innere Kind kam übrigens auch nicht zu kurz, denn am Ufer des Sees warfen wir Steinchen ins wasser, das war lustig! Dort wo wir spielten, trafen wir "zufällig" Steffi + Mann und Kind. Wir freuten uns, einander wieder zu sehen und ihren Mann und Sohn kennen zu lernen. Kurz zusammengefasst gibts die schönsten Eindrücke vom Sonntag in meinem neuen Text: Glücksmomente im Frühling.

Ich beende nun diesen Bericht vom wunderschönen Frühlingswochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.