Dienstag, 16. April 2013

Massagen und Moorpackungen

Guten Morgen!

Philipp litt in letzter Zeit unter massiven Schulterschmerzen links, wahrscheinlich wegen der Dauerbelastung, er muss ja aufgrund seiner Halbseitenlähmung alles links machen. Am Donnerstag war Philipp beim Hausarzt und bekam dort 10 Massagen und 10 Moorpackungen im Kurhaus Dr. Reichel verschrieben. Gestern hatte er den ersten Termin um 16:00 Uhr für die erste Moorpackung. Die Massagen waren eigentlich erst ab Mai vorgesehen, weil im April schon alle Termine vergeben worden sind, aber mein Schatz hatte Glück, es fiel jemand aus gestern und so durfte er zusätzlich zur 1. Moorpackung auch schon seine erste Massage genießen. Die Schulter hat dann noch nachgearbeitet, also lange nach der Massage, auch zuhause hatte Philipp noch so das Gefühl, als würde er weiter durchgeknetet werden. Das ganze hat ihm richtig gut getan. Ich hatte gestern das Gefühl, dass in diesem Kurhaus auch Heilungsengel waren, bzw. sind, die dann noch auf der feinstofflichen, energetischen Ebene weiter an Philipp's linker Schulter gearbeitet haben. Naja Fakt ist, eine erste Besserung ist schon eingetreten und heute hat er wieder um 16 Uhr einen Termin für die 2. Moorpackung und ich werde meinen Schatz natürlich wieder ins Kurhaus begleiten.

So, nun komme ich zum Ende dieses ausführlichen Eintrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.