Mittwoch, 6. März 2013

Guten Morgen am Mi, den 6.3.2013

Guten Morgen!
Heute ist schon wieder Mittwoch, wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Gestern waren wir im Eurospar ein paar Sachen einkaufen. Zum Abendessen machte ich mir einen Salat mit Rukula, Mozarella, Tomaten und geräuchertem Tofu. Die Veggie-Serie von Spar ist wirklich großartig! Aus der Serie habe ich sogar schon Chili con Carne probiert, war auch lecker und man schmeckt nicht wirklich einen Unterschied zum Normalen. 1. um die Tiere zu schützen die auch ein Recht auf ihr Leben haben und 2. bei diesen Fleischskandalen würd ich am Liebsten die Ernährung ganz auf vegetarisch umstellen, aber das ist halt auch nicht so einfach. Vielleicht schaffe ich es irgendwann, aber ich zwinge mich nicht dazu. Wenn ich Lust auf Fleisch oder Wurst habe, ess ich es auch.
So, nun komme ich zum Ende, weil es sonst nichts zu berichten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.