Donnerstag, 28. März 2013

Ein Eintrag über dies, das und jenes

Heuer habe ich überhaupt keine Lust auf Ostern, das Wetter ist einfach nicht danach. Aber naja gut, Ostern hat ja auch nix mit dem Wetter zu tun, sondern hat natürlich einen religiösen Hintergrund. Aber trotzdem, zu Ostern passen eher milde Temperaturen und keine winterliche Kälte. Philipp hat heuer auch diese Oster-Unlust. Wir haben für Ostern auch nicht wirklich viel geplant. Am Osternontag werden wir wahrscheinlich einen schönen Tag bei meinen Eltern verbringen und ansonsten werden wir die Ostertage eher gemütlich verbringen.
Gestern habe ich mich matt und unwohl gefühlt, so als hätte ich Grippe. Aber ich hatte und habe kein Fieber. Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich nicht gut geschlafen, musste so alle 2 Stunden aufs Klo, usw. Ein Asperin+C musste ich auch nehmen, weil ich mich so unwohl fühlte. In der Nacht von gestern auf heute ging's dann wieder besser. Heute geht es mir insgesamt besser als gestern, aber ich bin recht müde, obwohl ich gestern schon um 21:50 Uhr ins Bett ging.
Heute zu Mittag aßen wir leckeren Spinat mit Röstkartoffeln und Rührei. Für heut Abend wollen wir uns etwas von der Nordsee holen. Heute wird es wieder ein schöner und geselliger Abend, weil Steffi auf Besuch kommt.
So, nun beende ich diesen Mischmasch-Eintrag. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.