Donnerstag, 21. Februar 2013

gestern war nicht mehr viel los, trotzdem ein ausführlicher Eintrag

Guten Morgen!
Gestern waren wir am Nachmittag und Abend nur zuhause. Als wir nach Büroschluss auf dem Heimweg waren, rief mich Onkel Ronald an, aber ich konnte nicht reden. Er bat mich, ihn eine Stunde später anzurufen, weil er noch dienstlich unterwegs war und zu einem Kunden musste. Als ich ihn dann anrief, war er noch nicht fertig und versprach mir, mich zurückzurufen.
Zum Abendessen bestellten wir uns bei Santa Maria Risotto mit Meeresfrüchten. Mh das war sehr gut! Ich wartete vergeblich auf Ronalds Rückruf. Dabei hätte ich ihm so gerne die positive Neuigkeit verkündet, dass wir heiraten wollen.
Heute Früh bekam ich von ihm als SMS, dass er gestern Abend unerwartet zum Abendessen in eine andere Stadt eingeladen wurde und in der Hektik vergaß er auf den versprochenen Rückruf. Vielleicht klappt's ja heute am späten Nachmittag mit einem Telefonat. Abends habe ich keine Zeit, weil um 19:30 Uhr Steffi auf Besuch kommt. Darauf freue ich mich auch schon! :-)
Nun komme ich zum Ende dieses ausführlichen Donnerstagvormittageintrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.