Freitag, 25. Januar 2013

leises Vogelgezwitscher am Wintermorgen - Audioaufnahme

Gestern in der Früh war ich kurz am Balkon, weil ich das leise Vogelzwitschern mit meinem Milestone 312 aufnehmen wollte. Die Aufnahme ist zwar nicht sonderlich gut gelungen, aber trotzdem freue ich mich über meine erste digitale Naturaufnahme. Ich habe immer schon gerne in der Natur aufgenommen, noch mit Kassettenrecordern. Die Datei von gestern habe ich heute auf Soundcloud.com hochgeladen. Und hier ist der Link: leises Vogelgezwitscher am Wintermorgen Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn die Natur erwacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.