Montag, 10. Dezember 2012

Der Aufreger des heutigen Tages

Letzte Woche, ich glaub am Dienstag habe ich im Namen meiner Eltern bei der Firma Marland mein Weihnachtsgeschenk bestellt indem ich einfach in meinem Benutzerkonto die Adresse meiner Eltern als neue Rechnungs- und Lieferadresse eingegeben habe und als Zahlungsart "Rechnung" auswählte.
Heute rief mich mein Vater an und berichtete mir, dass das Paket zwar heute angekommen ist, aber es war kein Erlagschein drin! Mein Papa rief dann bei Marland an und erfuhr dort, dass die Rechnung an meine Adresse in Klagenfurt geschickt wurde! Ey! So ein Scheißdreck! Dabei habe ich doch extra das Kästchen markiert: "Rechnungsadresse ist zugleich Lieferadresse". Hoffentlich ist heute die Rechnung in der Post, dann soll ich nämlich die Mama anrufen, damit sie die Rechnung abholt. Jetzt hat die Arme wieder einen Extra-Weg, weil die nicht in der Lage waren, dem Paket die Rechnung mit Erlagschein beizulegen. Nein, die schicken die Rechnung an meine Adresse anstatt auch zu meinen Eltern! Peng und das auch noch bei einem Weihnachtsgeschenk. Trotzdem freue ich mich, dass das Paket für mich angekommen ist. :-) Und ich hab auch schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Weihnachten kann also kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.