Donnerstag, 20. Dezember 2012

Aua! :-(

Seit gestern Abend hab ich Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Ich spüre, wie sich dort immer wieder alles zusammenkrampft. Meine Bewegung ist derzeit eingeschränkt, bei jeder "falschen" Bewegung durchfährt mich dieser Schmerz, der teilweise in die Hüften und Oberschenkel ausstrahlt. Heute Mittag geht Philipp für mich in die Apotheke, um einerseits Thermacare-Wärmeumschläge und andererseits Voltadol-Schmerzgel zu besorgen. Ach ja, mein liebes Schatzi unterstützt mich wo es nur geht, wir unterstützen und helfen uns gegenseitig. Wir sind einfach ein Dreamteam. :-) Eventuell gönne ich mir morgen einen bürofreien Tag, um mich zu schohnen. Will nämlich morgen Abend wieder fit sein, denn da findet im Lotus-Zentrum ein Fest der Liebe und der Freude statt. Freue mich schon darauf, wir haben uns schon angemeldet.

So, nun beende ich diesen Donnerstagvormittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.