Dienstag, 6. November 2012

schlechte Stimmung am Montagabend

Guten Morgen!
Gestern, als nun endlich Feierabend war, goss es wieder wie aus Kübeln und so mussten wir wieder mit dem Taxi fahren. Wir besorgten vom Eurospar auch nur das Nötigste, Getränke und Katzenfutter, und für's Abendessen bestellten wir uns etwas beim Zustellservice Pizza/Kebap Antalia. Die sind wirklich zu empfehlen!
Als dann das Essen am Tisch, und alles schön hergerichtet war, latschte Kater Blacky über den Tisch und alles wär fast vom Tisch gerutscht! Gott sei Dank konnte ich es noch verhindern, denn wenn das ganze Essen am Boden gewesen wäre, uh das wäre eine Sauerei gewesen! Die gute Stimmung war dahin und Blacky musste einige Zeit allein im Vorzimmer sein. Dann ist es irgendwie passiert, dass das Glöckchenhalsband von Katze Lucky aufging und sie ließ sich dann nicht einfangen, bis auf einmal, aber dann hätte sie uns fast gekratzt weil sie nicht gehalten werden wollte und dann war die Süße auch stinkig drauf. Heute Früh hatte Philipp sie auch kurz, aber es ist uns wieder nicht gelungen. Dann hat Lucky auch erstmal sich versteckt und ist nicht zum Fressen gekommen, so als hätten wir ihr weiß Gott was angetan! Naja hoffentlich beruhigt sie sich bald wieder. Und ich hoffe, dass allgemein die Stimmung in unserer kleinen Familie bald wieder besser ist. Heute wird in der Wohnung eine energetische Reinigung, mit Hilfe einer Räucherung durchgeführt. Wenn Disharmonien und schlechte Energien aus der Wohnung draußen sind, gehts uns allen auch wieder besser glaube ich.
Um 22 Uhr ging ich schlafen, doch um halb 12 (23:30 Uhr) wurde ich wieder wach, mein Darm spielte mir Streiche und ich musste 2Mal innerhalb kürzester Zeit wegen Durchfall aufs Klo rennen. Aufregung usw. ist halt auch nix für den Körper. Danach konnte ich aber wieder einschlafen und alles schien wieder in Ordnung zu sein.
In der Früh war aber immer noch eine negative Grundstimmung vorherrschend. Und als ich in der Früh ins Büro kam, musste ich auch noch feststellen, dass es mit dem Aufladen des Headsets nicht geklappt hat! Im Moment ist alles einfach nur bäh und unerträglich!
Nun beende ich diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.