Donnerstag, 15. November 2012

kleiner Mittagspauseneintrag vom Do, 15.11.2012

Seit gestern Nachmittag bin ich gefordert, weil ich einiges zum Schreiben bekommen habe. Ich bin schon recht weit, erstes Tonband fertig und beim Zweiten bin ich ca. in der Mitte der ersten Seite. Das taugt mir eh, ist ein Bisschen Abwechslung, denn nur vor'm Telefon sitzen ist nicht so meins. Bin malgespannt, ob ich dann noch etwas zum Schreiben kriege, oder ob's das erstmal wieder war. Ich bin voller Tatendrang und bin stolz, so viel schon weitergebracht zu haben. Nun genieße ich noch die letzten Minuten meiner Mittagspause und beende diesen Lebenszeichen-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.