Montag, 19. November 2012

Homepage-News am Montagmorgen - Kontaktseite wurde überarbeitet

Guten Morgen!

Ich habe die Kontaktseite insofern überarbeitet, dass ich die neue Mailadresse, passend zur Homepage-Domain eingetragen habe. Beim Homepage-Baukasten haben Premiumkunden jetzt nämlich die Möglichkeit, Mailadressen einzurichten. Es können mindestens 50 sogenannte Weiterleitungs-Emailadressen eingerichtet werden. Beispiel: Wenn mir z.B. jemand eine Mail an kontakt @ hebejacq-texte.at (die Leerzeichen sind nur aus Spamschutzgründen) schreibt, wird die Email an meine Standard-Mailadresse weitergeleitet. Desweiteren haben die Homepage-Besucher aber weiterhin auch die Möglichkeit, eine Nachricht übers Kontaktformular zu senden. Das Kontaktformular habe ich auch vereinfacht, denn es gibt beim Betreff keine Ausklappliste mit Auswahl-Optionen mehr, sondern es kann einfach bei Bedarf ein Betreff in das entsprechende Eingabefeld eingegeben werden. Hier gehts zur Kontaktseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.