Dienstag, 20. November 2012

über den kotzigen Dienstagmorgen

Der kotzige Dienstagmorgen begann damit, dass ich mit enormen Schulterschmerzen aufgewacht bin. Dann suchte ich mein kleines Diktiergerät weil mir vorkam, es wäre aus der Tasche gefallen, dabei stellte sich heraus, es war eh noch drin, also war der ganze Ärger, der Stress und die Hektik wiedermal umsonst.
Um die akuten Schulterschmerzen etwas zu mildern, nahm ich ein Aspirin und versuchte mich so gut es eben ging mit Reiki zu behandeln. Apropos, eine energetische Reinigung wäre auch wiedermal angebracht. Die Schmerzen in der rechten Schulter sind wenigstens etwas besser geworden.
Nun beende ich diesen Dienstagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.