Montag, 12. November 2012

Guten Morgen am Montag, 12.11.2012

Guten Morgen!
Es war ein schönes Wochenende. Näheres dazu später. Heute Früh hatte ich einen blöden Traum. Ich träumte, dass ich auf die Uhr schaute/hörte, und da war es 7:19 Uhr. Im Traum versuchte ich Philipp zu wecken. Kurz darauf kam aber dann die Erlösung, denn der Wecker läutete um 6:00 Uhr, also doch nicht verschlafen! Puh, dass war im wahrsten Sinne des Wortes ein Albtraum! Philipp war klarerweise auch nicht begeistert, als ich ihm diesen Traum erzählte. Wie kann man nur so einen Blödsinn träumen? Also echt!
Nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.