Freitag, 23. November 2012

Guten Morgen am Freitag - Bericht von gestern Abend

Guten Morgen!
Gestern am Abend waren wir nach längerer Zeit wiedermal beim Mcdonalds. Nach dem gemütlichen Abendessen fuhren wir mit dem Taxi heim. Zuhause wurden dann die Katzis versorgt. Kurz vor dem Schlafengehen passierte mir leider ein Missgeschick, bzw. ein kleiner Unfall. Ich wollte mich im Schlafzimmer bücken weil ich etwas aufheben wollte, und schlug mir den Kopf an einer recht spitzen Kante einer Komode an. Die Wunde blutete auf der Stirn. Nachdem die Blutung gestillt war, klebte mir Philipp ein Pflaster über die Wunde. Es war ja schon sehr spät und wir wollten nicht mehr ins UKH fahren. Ich konnte aber lange nicht einschlafen. Heute Früh kam ich dementsprechend schwer aus dem Bett.
So ich beende nun diesen ausführlichen Bericht von gestern Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.