Mittwoch, 28. November 2012

die umfangreichen Schreibarbeiten sind abgeschlossen

Von Montagnachmittag weg hab ich geschrieben. Es waren 3 Tonbänder zum Abschreiben, wobei das Dritte nicht voll bespielt war. Das Dokument umfasst 20 Seiten. Heute kurz vor der Mittagspause wurde ich mit dem Schreiben fertig. Nach der Mittagspause machte ich noch die Rechtschreibprüfung und schickte das fertige Dokument dann per Mail an den Abteilungsleiter. Juhu ich freue mich so, dass ich damit schneller fertig geworden bin als ich dachte. Ich bin jetzt aber so im Schreibfluss drinnen und mir würde es gar nichts ausmachen, wenn bald wieder etwas kommen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.