Dienstag, 16. Oktober 2012

Dienstag, 16.10.2012

Guten Morgen!
Heute ist so ein verregneter Tag. Am Liebsten wäre ich heute in der Früh im Bett geblieben! Lucky lag auch auf mir und genoss es, gestreichelt zu werden. Gestern hat Philipp die Süße fotografiert, wie sie in der Küchelnabwasch saß. Das war so lustig! Ich habe heute sowieso vor, einen Eintrag in den Katzenblog zu schreiben und bei dieser Gelegenheit blogge ich auch das Foto. Vorgestern am 14.10.2012 war ein besonderer Tag, ein Jahrestag, denn am 14.10.2011 haben wir Lucky aus dem Tierheim geholt. Dann entstand gestern noch ein Foto, denn Philipp fotografierte mich mit meinem Blumenstrauß, den ich nach der Lesung, bei der Eröffnung von meinem Onkel bekommen habe. Ich bin so voller Freude, wenn ich an das vergangene Wochenende zurückdenke! :-)
So, nun komme ich zum Ende dieses Dienstagvormittagseintrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.