Freitag, 10. August 2012

Heute bin ich besser drauf als gestern :)

Guten Morgen!
Die gestrige Aufregung hat sich gelegt, spätestens nachdem das Schuhproblem aus der Welt geschafft war. Am Nachmittag haben wir uns den Schuh noch einmal in Ruhe angesehen und festgestellt, dass er bei der Ferse nur ziemlich eingedrückt war. In der gestrigen morgendlichen Wir-müssen-gehen-Hektik fühlte es sich so an, als wäre der Schuh kaputt. Da hat mir/uns der Stress einen bösen Streich gespielt! Philipp gelang es, den Schuh wieder in seine ursprüngliche Form zurück zu bekommen und ich musste dann nur noch innen alles wieder glattstreichen, damit der Schuh nicht drückt. Dann konnte ich den Schuh wieder wieder normal tragen. Mir fiel ein Stein vom Herzen, weil das Problem doch so schnell gelöst werden konnte und es klimpflich ausgegangen ist, ohne Schuster und ohne Geld für neue Schuhe der selben Art auszugeben. Im Nachhinein betrachtet war der Ärger und die schlechte Laune voll unsinnig! Tja was soll's!
Das war nun mein morgendlicher Eintrag am Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.