Freitag, 31. August 2012

Gedanken zu meinem Horoskop 31.8.2012

Das heutige Horoskop ist wieder einmal sehr passend.
Zitat: "31.8.2012 0:30 Uhr: Der Mond wandert von Wassermann nach Fische.
Jetzt zeigt sich unsere empfindsamste Seite. Möglicherweise besitzen wir heute wenig Elan; uns ist eher zum Träumen und Faulenzen zu Mute. Manches ist heute sehr verworren, undurchsichtig, nicht klar erkennbar. Im Augenblick lassen sich keine klaren Strukturen aufbauen. Der Fische-Mond löst vieles auf, weicht es auf, fördert aber gerade auch unsere Phantasie und Intuition."
Ja, wenig Elan habe ich heute wirklich und in der Nacht hatte ich verwirrende und verworrene Träume. Was Fantasie und Intuition betrifft: Ich habe heute vor, wieder einen neuen Text zu schreiben, also die Intuition ist im Moment gut.
Soweit meine Gedanken zum heutigen Horoskop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.