Montag, 4. Juni 2012

Verlobungsringe

Zuerst muss ich beim Donnerstag anfangen. Da schauten wir bei verschiedenen Juwelieren und Schmuckgeschäften wegen Verlobungsringen. Sie durften nicht zu teuer sein. Bei Schmuck Daniela am alten Platz wurden wir schließlich fündig. Zwei Ringe mit einem Goldstreifen in der Mitte um €29 sollten es sein. Leider hatte sie den Herrenring nicht vorrätig, aber Schmuck Daniela in den City-Arkaden hatte noch einen. Wir vereinbarten, dass wir die Ringe am Freitagnachmittag abholen würden dann hätte die Verkäuferin auch noch genug Zeit den Herrenring aus dem anderen Shop zu organisieren.
Es ist sicher kein Zufall, dass wir bei Schmuck Daniela fündig geworden sind, denn als wir so den Platz entlang gingen, dachte ich mir: "Wir könnten ja mal zu Schmuck Daniela schauen." Und kurz bevor ich meinen Gedanken aussprechen konnte, sagte Philipp: "Da ist Schmuck Daniela." Und ich meinte, dass ich gerade daran dachte, wir könnten dort mal reinschauen. Bei der Auswahl des richtigen Schmuckgeschäftes haben uns die Engel sicher auch ein Bisschen geholfen. :-) Wie es mit den Ringen weiterging, schreibe ich im nächsten Eintrag, im Wochenendbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.