Montag, 25. Juni 2012

Montagmorgeneintrag, 25.6.2012

Guten Morgen!
Gut ausgeruht starte ich heute in den Tag. Hoffentlich wird es ein guter Tag und nicht zu stressig. Heute will ich nämlich die Eindrücke meiner schamanischen Reise, die ich am Donnerstag gemacht habe vom Diktiergerät abschreiben, also sozusagen den schamanischen Reisebericht protokollieren. Die Einleitung habe ich schon am Freitag geschrieben. Ich fertige sozusagen zuerst mehrere Kapitel an, und füge das Ganze dann zu einem ganzen Text, wie ein Puzzle zusammen. Den Text veröffentliche ich dann im Bereich "Meditationsgeschichten" auf der Homepage, und im Spirituellen Blog.
Heute müssen wir Kalgon für die Waschmaschine besorgen, und sie damit einmal reinigen, denn die macht schon seit ein Paar Tagen eigenartige laute schleifende Geräusche, so als wie wenn sie kurz vor dem Eingehen wäre. :-( Heute lassen wir sie nur mit Kalgon ganz leer ohne Wäsche mal durchlaufen und hoffen, dass sie dann wieder einwandtfrei funktioniert. Denn eine neue Waschmaschine zu kaufen das können wir uns momentan nicht leisten!
So, nun beende ich diesen ausführlichen Montagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.