Donnerstag, 28. Juni 2012

Guten Morgen am Donnerstag, 28.6.2012

Guten Morgen!

Heute habe ich zuerst das Zitat des Tages in den Zitateblog gepostet. Bzw. habe ich das Zitat gestern schon entdeckt und den Blogpost so programmiert, dass er heute veröffentlicht wird. Das klappt wunderbar, bei Blogger zumindest. Man ruft den Link "Postoptionen" auf, und kann dort auswählen, ob der Blogeintrag sofort veröffentlicht werden soll, oder zu einem späteren Zeitpunkt. Nachdem man den Post als geplant markiert hat, kann man das gewünschte Veröffentlichungsdatum und die gewünschte Zeit eingeben.

Heute Früh habe ich außerdem wieder einmal Lucky's Blog aktualisiert und einen neuen Eintrag geschrieben.

Bin gestern gegen 23:30 Uhr ins Bett gegangen, um 2:07 Uhr aber wieder wach geworden um aufs Klo zu gehen, mir eine wunde Stelle im Mund mit Pyralvex einzupinseln und ein Rennie gegen Sodbrennen einzunehmen. Bevor ich wieder ins Bett zurückkehrte, streichelte ich noch die liebe Lucky, die auf dem Fautteuilsessel lag. Ach! Dieses Tier kann man nur lieb haben! :-)

In der Früh kam ich nur schwer auf die Beine, trotz schönstem Sommerwetter. Außerdem fühlte ich mich irgendwie komisch, unausgeglichen oder so, ich kann es nicht anders beschreiben.

So, nun habe ich wiedermal einiges geschrieben ;-) und beende jetzt diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.