Dienstag, 22. Mai 2012

Dienstagmorgeneintrag 22.5.2012

Guten Morgen!

Habe heute wiedermal viel unsinniges Zeug geträumt. Ich könnt jetzt auch nicht genau niederschreiben, was es war, da ich mir von alle dem nur Fetzen gemerkt habe. Um halb 6 heute schon kurz munter gewesen, dann aber wieder eingepennt, und um 6 Uhr schwer aus dem Bett gekommen. Heute, spätestens zu Mittag steht ein äußerst wichtiges Telefonat an, denn heute hat Mama Geburtstag. Hoffentlich erreiche ich sie Mittags, ansonsten probier ich's halt um 15:30 Uhr wieder. Nächste Woche Dienstag, also am 29.5.2012 ist auch ein sehr wichtiger Tag, denn an diesem Tag haben Philipp und ich den 9. Jahrestag.

So, nun beende ich erstmal diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.