Donnerstag, 5. April 2012

Noch immer keine genaueren Pläne für Ostern, dafür aber eine Geschenksidee für Oma

Bezüglich Ostern hat sich meine Mutter noch immer nicht bei mir gemeldet. Hoffe, es klappt am Osterwochenende auch ein Treffen mit Oma, denn ich habe schon eine Idee, was ich ihr zu Ostern schenken könnte.

Am Sonntag kaufte ich mir am Ostermarkt bei einem Imkersstand ein Shampoo mit Honig und Milch. Und gestern Abend, als ich gerade in der Badewanne saß und meine Haare wusch, mit besagtem Shampoo, kam es mir in den Sinn. Da Oma Diabetikerin ist sind Schokoosterhasen und so'n Zeugs nichts für sie und meine Idee ist, ihr auch ein Shampoo mit Milch und Honig zu kaufen. Das macht die Haare nämlich echt superweich und geschmeidig. Da freut sie sich sicher drüber.

So, dass war's dann vorerst wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.