Donnerstag, 5. April 2012

Es regnet wieder

Jetzt regnet es wieder etwas, aber es stört mich nicht. So blöd es vielleicht klingt, aber ich freue mich über dieses Wetter, weil es für die Natur nötig ist. Ich muss auch ehrlich sagen/schreiben, dass es jetzt das erste Mal ist, dass ich mich über Schlechtwetter freue. :crazy:Naja das einzige was mich wurmt ist 1. das es genau bei den Osterfeiertagen sein muss und 2. das es enorm abgekühlt hat, so kommt es mir zumindest vor. Gott/Göttin sei Dank habe ich meine Jacke auch mit. Moment, ich schau grad mal nach, wieviel Grad es jetzt bei uns hat. So hab jetzt unter Kaernten.orf.at nachgeschaut und es hat in Klagenfurt 11,2°C.

Nun, dass waren ein paar Gedanken zum diesmal erfreulichen Schlechtwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.