Donnerstag, 5. April 2012

Guten Morgen am Donnerstag

Guten Morgen!

*tiefLufthol* Ahhhh! Ich habe es genossen, diese vom Regen frischgereinigte Morgenluft! Den heutigen Tag habe ich mit meinem allmorgendlichen Ritual begonnen, dem Engelkarte ziehen. Dann habe ich auch gleich einen Eintrag in

Ich bin froh, dass es ENDLICH! etwas Regen gegeben hat, auch wenn es nur minimal, und für die Natur ganz sicher nicht ausreichend war. Aber es soll ja heute immer wieder regnen. Aber da darf sich niemand beschweren, denn der Regen ist dringend notwendig. Bei uns in Kärnten ist der letzte flächendeckende Regen im Oktober gefallen. Bin gespannt, wie's mit dem Wetter jetzt heute und in den nächsten Tagen weitergeht.

Nachtrag: Hier ein Lied, dass zum Thema Regen passt, weil wir solange auf Regen gewartet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.